Yoga einfach leben in Hamburg







KONTAKT
Du interessierst dich für mein Yoga-Angebot? Dann nimm gerne Kontakt zu mir auf:

Tel.: 040 / 607 1407

eMail: hier
YOGA FÜR JUGENDLICHE

Yoga für Jugendliche in Hamburg


"Morgen ist meist der stressigste Tag der Woche."   Spanische Spruchweisheit


Warum könnte Yoga für Dich interessant sein?


Yoga für Jugendliche Was dominiert Deinen Alltag?

In erster Linie der Schulstress.

Der permanente Kampf um Punkte und Noten.

Der Konkurrenzdruck.

Das Arbeiten auf permanent hohem Leistungsniveau.

Die Prüfungsangst.


Sicher gibt es reichlich weitere Faktoren, die "nerven".
Interessanter Weise werden mittlerweile sogar die sozialen Netzwerke im Zusammenhang mit Stress genannt.


Lese-Tipp:

Schöne neue Online-Welt - von Dr. Beate Grossegger
Die "Generation Facebook" kommuniziert entgrenzt, mobil und in Echtzeit - wohin führt dieser Trend?

   Schöne neue Online-Welt    (PDF-Datei, 260KB)


Ohne Frage - Facebook, Twitter, What'sApp & Co sind moderne, hochdynamische Medien zu Kontakten in die ganze Welt mit der durchaus positiven Folge eines breiten sozialen Umfeldes. Aber jeder, der teilnimmt, hat auch zu liefern!
Ansonsten wird schon mal mit Nachdruck angeklopft, wo denn die Antworten auf die letzen drei Messages bleibt. Und das dann direkt bei vielen Freunden, vielen Followern, etc.


Was kann Dir Yoga geben?

Yoga - das ist die intensiv erlebte Verbindung vom Erfahren und Erleben des eigenen Körpergefühls durch die Körperübungen (Asanas). Yoga ist gleichzeitig Spüren und Fühlen, wie der Geist zur Ruhe kommt. Runter von der Gefühls- und Gedankenautobahn.
Yoga - das ist die Beobachtung der Atmung. Deine Kraft und Deine Energie kehren zu Dir zurück.

Yoga machst Du ausschließlich für Dich. Mit Dir ganz alleine, auch wenn Du in einer Gruppe übst. Ohne Benotung. Ohne Leistungsstress. Ohne Prüfung. Und Dein Smartphone hat in dieser Zeit Pause.

Yoga gibt Dir die Balance, die Du für die Bewältigung Deines Alltags brauchst.


Termine und Anmeldung

Donnerstags:
18:30 - 20:00 Uhr

Home-Yogaraum Anne Merkens
Radekoppel 11
22397 Hamburg-Lemsahl

Kosten: 12,50 € pro Yogaeinheit (90 Min.)
 


Anmelden kannst du dich direkt hier.


Yoga bedeutet für mich…

"So ham - Ich bin (ganz bei mir)"
Sophia - 15 Jahre



"Beim Yoga kann ich für diese kurze Zeit dem stressigen Alltag entfliehen und einfach bei mir selbst sein."
Hanna - 14 Jahre



"Heute spüre ich das Leben in mir. Die Brücke zwischen Körper und Seele."
Hannah - 17 Jahre



"Yoga bedeutet für mich abschalten und den Alltag hinter sich zu lassen. Ich mache schon seit vielen Jahren bei Anne Yoga. Seitdem ich Yoga mache, kann ich mich besser entspannen, und gleichzeitig fühle ich mich körperlich wohler.
In der Woche war es für mich fast der schönste Moment am Donnerstag in der Yoga Stunde auf einer Matte zu liegen und einfach mal loszulassen. Ich kann Yoga aus meiner Sicht nur weiter empfehlen. Mir hat es sehr viel Kraft und Ausgleich zum Alltag gegeben. Also an alle, die einfach mal abschalten wollen: Ihr seid bei Anne genau richtig, denn sie ist eine tolle und liebevolle Yogalehrerin, die ich sehr ins Herz geschlossen habe."

Sophia - 17 Jahre





Anne Merkens  |  Radekoppel 11  |  22397 Hamburg  |  Tel.: 040 / 607 1407  |  Mobil: 0170 / 586 1407
eMail:   |  www.yoga-einfach-leben.de
Impressum
Datenschutz