Yoga einfach leben in Hamburg







KONTAKT
Du interessierst dich für mein Yoga-Angebot? Dann nimm gerne Kontakt zu mir auf:

Tel.: 040 / 607 1407

eMail: hier
YOGA FÜR ERWACHSENE

Yoga für Erwachsene in Hamburg


Was ist Yoga?

Gib diese Frage einmal bei Google ein. Du findest über 28 Mio. Einträge hierzu. Und deshalb findest Du HIER keine weitere Version.


Warum möchtest Du Yoga machen?

Lies einmal diese beiden Aussagen:
Ich mache Urlaub...
Ich mache Yoga...

Jeder von uns wird mit diesen beiden Sätzen etwas anderes assoziieren. Jeder wird wahrscheinlich eine unterschiedliche Bedeutung ableiten, was Urlaub machen bedeutet: Meer oder Berge, Sommer oder Winter. Aktivurlaub oder faulenzen.

Was aber assoziierst DU mit Yoga? Und hier sind wir bei der wichtigen Kernfrage:
Gibt es DEN richtigen, DEN guten, DEN zielführenden Yoga?

Ja, den gibt es. Und zwar ist es genau der Yoga, mit dem DU Dich am besten identifizieren kannst. Der Yoga, wo Du genau auf dem Weg gehen wirst, der Dich Deinen eigenen Vorstellungen und Zielen näher bringt.


Wie findest Du DEINEN Yoga?

Ausprobieren.
Zulassen, dass auch Neues und zunächst Fremdes doch Teil Deiner selbst werden kann. Du wirst die Aufgabe haben, DEINEN Weg zu suchen, zu finden und dann weiter zu gehen.


Welchen Yoga verfolge ich in meinem Unterricht? Welchen Yoga lehre ich?

Die Inhalte meines Unterrichts kommen aus dem Hatha-Yoga.
Ich unterrichte diesen Yoga in einer sanften Form, der viel mit Wahrnehmung, Spüren, Atmung und Meditation zu tun hat. Natürlich spielen Asanas (Körperübungen) ebenso eine wesentliche Rolle, Dich beim zuvor Gesagten zu unterstützen, Deinen Körper, Deine Atmung und Deinen Geist besser kennen zu lernen.

Wenn wir also gemeinsam Yoga üben, wirst Du herausfinden,
•  ob Yoga für Dich generell ein Weg ist,
•  ob Du Dich genau in DIESEM Yoga wiederfindest,
•  ob ich Dich als Lehrerin zu Deinem Yoga führen kann

Meine aktuellen Kursangebote in Hamburg sowie Preise findest Du hier.

Es ist auch Einzelunterricht in meinem Yoga-Raum in Hamburg-Lemsahl möglich. Weitere Informationen hierzu findest Du hier.


Ich wünsche Dir sehr viel Spaß auf DEINEM Yoga-Weg.




Anne Merkens  |  Radekoppel 11  |  22397 Hamburg  |  Tel.: 040 / 607 1407  |  Mobil: 0170 / 586 1407
eMail:   |  www.yoga-einfach-leben.de
Impressum
Datenschutz